Klaus Steuding, Geschäftsführer der KopfSache Akademie


Klaus Steuding, Geschäftsführer der KopfSache Akademie

Wir könnten Ihnen natürlich viel erzählen,
daher finden Sie hier auch weitere Menschen, die für uns sprechen.

Auf Wunsch stellen wir auch gerne einen Kontakt her, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

"Ganz herzlichen Dank für all die großartigen Feedbacks. Genau diese tollen Ergebnisse sind der Grund, warum wir unsere Arbeit so lieben!"

*** Mit einem Klick auf den Link gibt's oft noch mehr Details ***

Westcon Group GmbH, Team Mönchengladbach

Durch die individuellen Einzelgesprächen mit den Mitarbeitern und dem Management ist eine ganz neue Qualität von Teamwork und Zusammenhalt entstanden. Jeder Einzelne hat seine Selbstorganisation verbessert und erreicht seine Ziele jetzt viel selbstständiger. Wir sind heute stolz auf ein großartiges Team hoch motivierter Mitarbeiter, dass für die Herausforderungen der Zukunft bestens gewappnet ist. Klaus versteht sein Fach wirklich bestens und ist unsere ganz klare Empfehlung.

Jens S., Sales Director eines IT Unternehmens

Gefühlt war ich gefangen in einer Abwärtsspirale aus immer wiederkehrenden Depressionen, starken Gefühlsschwankungen, schwindendem Selbstwertgefühl und ständigen negativen Gefühlen und Gedanken, die sich rund um die Uhr durchgesetzt haben. Durch die Gespräche sprühe ich heute wieder vor Lebenslust und der Überzeugung, noch vieles im Leben zu bewegen und Andere zu begeistern. Es ist schön, wieder ich selbst zu sein! Ich kann Klaus und die Kopfsache-Akademie in jeder Hinsicht empfehlen!
Viel zu lange schon hatte ich mich mit meiner alten Webseite nicht mehr wohlgefühlt. Dann kam ich mit Klaus ins Gespräch und diese Gespräche haben so viel ins Rollen gebracht. In kürzester Zeit habe ich bereits soviel positives Feedback und vor allem auch genau die gewünschten Anfragen bekommen, die mir so wichtig sind. Immer mehr hilfesuchende Menschen werden auf mich aufmerksam und Klienten, die bereits bei mir waren kommen nun auch zu ganz anderen Themen. Es ist unglaublich, was eine wirklich effektive Internetpräsenz bewirkt. Ich habe gemerkt, dass es um sehr viel mehr geht, als nur um eine Webseite. Es geht darum, wie ich im Internet sichtbar und wahrgenommen werde - und zwar für genau die Klienten, für die ich die beste Wahl bin.
Michael H., Angestellter aus Linz.

Michael H., IT Spezialist aus Linz

Seit dieser genialen Kombination aus 3 ½ Stunden Coaching und Hypnose hat sich mein Leben so sehr zum Positiven verändert. Vorher schienen die Probleme kein Ende zu nehmen und ich sah echt keinen Ausweg mehr. Jetzt bin ich voll neuer Lebensfreude, voller Rock'n'Roll und neuer Energie und die Dinge klappen plötzlich wie von selbst.
Dieses Seminar ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein echter Geheimtip und meine klare Empfehlung! In dieser aussergewöhnlichen Kombi aus Seminar, Training und dem persönlichen Coaching findet garantiert jeder seinen ganz individuellen Weg und die nötige Klarheit zur Verwirklichung seiner Ziele …
Es ist unglaublich, wieviel durch unsere Gespräche bereits in Bewegung gekommen ist und wieviel Klarheit ich dadurch endlich wieder habe. Du machst das auf eine so einfühlsame Art und Weise, dass ich dich jederzeit wärmstens weiterempfehle. Ich bin schon sehr gespannt, sehr bald auch all deine Seminare kennenzulernen.
Was ich in dieser kurzen Zeit alles über mich selbst gelernt habe, ist wirklich der Hammer! Klaus hat mir sehr schnell meine einschränkenden Denkmuster bewusst gemacht, die mir bisher immer den Weg versperrt hatten. Einfühlsam und mit viel Geduld hat er mir geholfen, die Dinge aus neuen Perspektiven zu betrachten. Dadurch habe ich soviel Freiheit und kraftvolle Energie gewonnen …

Patrizia Blaha, LifeCoach aus Düsseldorf

Gestern hatte ich bei Klaus mein erstes Coaching zur Marktpositionierung meines neuen Coaching-Business. Klaus hat mich mit spielerischer Leichtigkeit gleich in mehreren Aspekten einen großen Schritt weitergebracht. Großes Kompliment und klare Empfehlung!

Birgit S. aus Haan, Heilpraktikerin Psych.

Durch deine liebenswerte, sympathische Art und vor allem deine mitreißende Begeisterung bei allem was du vermittelst, hast du mir die Augen über so manche Dinge im Leben geöffnet …
Danke dass Du mich so weit nach vorne gebracht hast – in nicht mal einer halben Stunde Telefonat! Liebevoll ist es Dir gelungen mich selber erkennen zulassen, dass die Lösung in mir ist …
Ich finde dein persönliches Coaching so klasse, weil du immer wieder den Nagel auf den Kopf triffst und alles so schnell analysierst … und wenn ich trotzdem nochmal in meine alten Muster zurück falle, bist du da und bringst du mich gleich wieder in diesen sau-guten Zustand zurück. Du bist echt wunderbar!
Deine Fragen und Aufgaben haben mir sehr dabei geholfen, hinter die Dinge zu schauen und die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen. Und ich spüre auch, wie dadurch eine große Last von meinen Schultern verschwunden ist und jetzt einer ganz neuen Lust auf Leben Platz macht. Das ist so toll! …
Früher habe ich mich über die Macken von Kollegen und Vorgesetzten ja richtig aufgeregt. Seit ich nun besser verstehe was dahinter steckt, schmunzle ich darüber nur noch und bin so viel entspannter.
Klaus’s simples und dennoch geniales System hat mir geholfen, ab jetzt meine Kunden sofort besser einzuschätzen und mich dadurch viel leichter auf sie einzustellen. Ich war überrascht wie schnell und einfach das ging.
Besser zu verstehen, wie die Anderen ticken, hat mir geholfen, meine Angst im Umgang mit bestimmten Menschen zu verlieren. Ich habe jetzt deutlich mehr Selbstvertrauen und weiß jetzt, wie ich ganz leicht mit schwierigen Situationen umgehe.

Malte P., Unternehmer aus Hamburg

Anfangs war ich ja noch skeptisch, ob man aus einem Gesicht wirklich ablesen kann, wie ein Mensch so tickt. Jetzt weiß ich: Man kann, und zwar eine ganze Menge. Und ich kann das jetzt auch! Das ist wirklich cool und hat mir inzwischen schon oft wertvolle Vorteile verschafft!

Patrizia Blaha, LifeCoach aus Düsseldorf

Sein schneller, spielerischer Zugang zu den Ressourcen unterschiedlichster Persönlichkeiten macht ihn zum Meister seines Fachs. Sehr empfehlenswert!
In der lockeren Atmosphäre und durch die spielerischen Übungen war es total leicht, alles zu verstehen und irgendwie wirkt das alles noch immer. Ich habe meine Ziele jetzt so klar und greifbar wie nie zu vor und bin selbst nach 3 Wochen immer noch voller Motivation bei meinen Aufgaben … und dabei ist es so einfach, dranzubleiben …
Die 3 Stunden mit Klaus haben mir soviel mehr gebracht als alle 46 Sitzungen beim Therapeuten zusammen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich während des Coachings gesagt habe “ja, das stimmt”, und mit einmal ist alles wieder so klar und einfach …

Dr.Dorian P., Executive Director CEIM

Klaus’s Begeisterung für Leichtigkeit und Veränderung ist absolut ansteckend. Auf seine optimistische Weise geht Klaus jederzeit einfühlsam und dennoch blitzschnell auf die wahren Ursachen und Hintergründe der Herausforderung ein. Er verfügt über ein unglaubliches Angebot an verschiedenen Techniken und Methoden, so dass er für jede Anforderung genau das richtige parat hat. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Roland S., Heilpraktiker aus München

Vielen Dank für dein echt professionelles Coaching. Du hast meine Fähigkeiten gleich erkannt und mich schnell wieder auf Spur gebracht! Es ging mir danach richtig super! Vielen Dank dafür!

IVO, Schlagerstar aus Mettmann

Ich bin echt begeistert, aus wie vielen Blickwinkeln betrachtet du mir mit deinem sehr professionellen Feedback zu meinem neuen Musikvideo weitergeholfen hast. Das bestätigt auch mein Produzent und andere, wirklich erfahrene Profis aus der Musikbranche. Jetzt weiß ich, worauf ich zukünftig achte, um mit meiner Musik noch besser die Herzen meiner Fans zu erreichen …

Yvonne S., Erzieherin aus Neustadt

Du strahlst die pure Lebensfreude aus und schaffst es dadurch, dass selbst die für unmöglich geglaubten Dinge sich plötzlich ganz leicht umsetzen lassen. Ich habe dadurch so viele neue Erfahrungen machen dürfen. Durch deine fröhliche und direkte Art hast du es mir noch einfacher gemacht.
Vielen Dank für Deine einfühlsame Fragenstellungen. Du hast erreicht, dass ich wieder mit Freude, Mut und Zuversicht die nächsten Schritte in meinem Veränderungsprozess gehe.
„Von wegen zu alt für Training oder Coaching! Ich habe erlebt, wieviel leichter mein Leben allein durch ein paar neue Gedanken geworden ist, und das war erst der Anfang! Erst dachte ich ja, in meinem Alter wäre das nichts mehr. Aber von wegen. Ich habe in der kurzen Zeit soviel Neues gelernt. Z.B. welche Auswirkungen
Ohne dich hätten wir das alles nicht geschafft. All die Probleme, die aus allen Ecken über uns herein brachen, und immer diese schlimmen Schmerzen, und dann auch noch der Todesfall – ich war völlig am Ende mit meinen Kräften. Und jetzt diese tolle Hypnose-Trance mit dir. Das waren gefühlte 8 Stunden ohne all die schlimmen Schmerzen, die sonst nie weggehen. Es war wie ein wunderschöner Traum und ein erholsamer Urlaub in einem und noch soviel mehr …

Dennis W. aus Hagen

Ob es wirklich so leicht ist, eine schlechte Angewohnheit wieder los zu werden? Ich hab's getestet und die Rauchentwöhnung ist echt der Wahnsinn! Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Endlich bin ich wieder frei und kann jetzt ohne Schmacht oder Zusammenreissen mein Leben geniessen. Dabei war alles total leicht ...

Brigitte P. aus Schwerte

Ich weiß gar nicht, wie du das in der kurzen Zeit geschafft hast, aber seit unserem Telefonat vor über zwei Jahren geht es mir noch immer soviel besser. Wann immer wieder die alten Ängste oder Depressionen zurück kommen wollen, geht mir sofort deine Stimme durch den Kopf ... und schwups, geht's direkt wieder aufwärts. Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach geht! ...
Thomas J., Führungskräftetrainer aus Kaufbeuren
Als Trainerkollege habe ich einen guten, einfühlsamen Coach gesucht und den Besten gefunden. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. Jetzt sind meine Zukunftsvisionen so klar wie nie zuvor.

Kiki D. Fachangestellte aus Pulheim

Die zwei Stunden Coaching & Hypnose haben mein Leben ganz wunderbar verändert. All die Ängste, Panikattacken, Zweifel und schlimmen Gedanken die mich früher so belastet hatten - alles wie weggeflogen. Heute bin ich wieder frei, fröhlich und sehr glücklich mit meinem Leben ...

Francesca P., Teamleiterin aus Dortmund

Ich hätte es nie für möglich gehalten das dass, was du wirklich kannst, tatsächlich auch bei mir funktioniert. Es war so ein super schönes Erlebnis, als nicht nur meine Arme sondern auch mein Leben wieder leicht und frei wurde. Ich betrachte jetzt so vieles anders und bin wieder voller Kraft und Zuversicht, dass alles immer besser wird. Jeder der sich und seinem Leben etwas wirklich Gutes tun möchte, ist bei ihm genau richtig …
Ihnen gefällt das tolle Bild mit dem Gute-Laune Smilie? Hier erfahren Sie mehr über Jörg Lehmann, den Mann hinter dieser tollen Idee ...
Stichworte:

Sven W., Hotelfachmann aus Aachen

Ich habe dich als glücklich strahlenden Mensch verlassen und das Leben mit vollen Lungen aufgesogen. Dabei hat mich eine so unbändige Freude erfüllt, dass ich nach unendlich langer Zeit wieder Musik gehört und lauthals mitgesungen habe und dabei ein vollkommenes Glücksgefühl erlebt habe ....
Seit vielen Jahren leide ich unter schlimmsten Depressionen und Burnout. Heilung hatte ich schon fast aufgegeben und wenigstens nach einer Linderung gesucht. Nie hätte ich geglaubt, dass ein Telefonat soviel bewirken kann, doch seit unserem Gespräch ist so eine große Last von meinen Schultern genommen und ich erlebe endlich wieder Freude an meinem Leben.

Ob Großveranstaltung oder Kleingruppe - Ihre Zufriedenheit bleibt immer unser oberstes Ziel!

Möchten auch Sie gerne davon profitieren? Oder möchten Sie gerne anderen Menschen von Ihren persönlichen Erfahrungen und Eindrücken mit uns berichten?

Mit einem Klick können Sie uns jetzt ganz einfach Ihre Nachricht senden!

Wir freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre Fragen.

OBEN